Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.110.830 Produkten

Preisvergleich (EU) » Händlerbewertung: Pixmania.de

Wechseln zu: Österreich, Deutschland

Letzte Aktualisierung: 20.08.2014, 20:58

RSS Händlerbewertung: Pixmania.de

(bewerten Ergebnisse anzeigen)

Die Einzelbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Produktinformation, Aufbereitung::-{ (Note: 4)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 2)
Preisniveau::-) (Note: 2)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-| (Note: 3)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-| (Note: 3)
Geschäftsbedingungen:X-P (Note: 5)
Website-Performance/Ladezeiten::-| (Note: 3)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-{ (Note: 4)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-| (Note: 3)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-{ (Note: 4)
Lieferzeit::-| (Note: 3)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-| (Note: 3)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-| (Note: 3)


Kommentar zu der Bewertung (wichtiger Hinweis):

"Läuft nicht rund ..."

Man bekommt bei Pixmania keine Auftragsbestätigung, sondern ausschließlich eine Versandbestätigung. Wenn man das Paket an eine Firmenadresse liefern lässt, fehlt aufgrund von technischen Problemen der Firmenname in der Adresse und das Paket wird nicht zugestellt, weil die Adresse ungültig ist. Leider hat man keine Möglichkeit das zu korrigieren. Der versprochene Nachsendetermin wurde von DPD nicht eingehalten. Ich mache mich hier schonmal darauf gefasst, dass das noch ein riesen Spass wird in endlicher Zeit an meine Ware zu kommen.

Zudem habe ich auch alle Optionen für Newsletter deaktiviert und promt vor der Versandbestätigung auch den ersten SPAM bekommen. Ganz miese Nummer.

Enigma am 12.12.2011, 19:09
 
Reaktion des Händlers: "Re: Läuft nicht rund ..."

Hallo Enigma, vielen Dank für Ihre Meinung auf Geizhals. Wir bedauern aufrichtig alle Unannehmlichkeiten.

Wir versichern Ihnen, PIXmania ist stets bemüht, das Verhältnis zu unseren Kunden zu verbessern.

Wir nehmen Ihre Meinung deshalb sehr ernst und bitten Sie, uns Ihre Bestellnummer mit dem Link:http://geizhals.at/?sb=324,,238837 an der folgende Emailadresse:claudia@pixmania.com zu senden.

Auf diese Weise ist es uns möglich, in direkten Kontakt mit Ihnen, eine Lösung für den Neuversand und für die Abbestellung an unsere Newsletters zu finden.

In der Zwischenzeit stehe ich Ihnen jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia/ PIXmania-Mediationsteam

Pixmania_Kundenservice am 13.12.2011, 14:49
 
"Re(2): Läuft nicht rund ..." (Enigma am 15.12.2011, 11:23)

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen