13.02.12, Deutsch/Englisch
Sicherung von wichtigen Daten in einem beliebigen Ziel-Verzeichnis
rabajatis kommentiert: "Schönes Programm - besonders die Auswahlfunktion, das das Programm..."
Backup Service: Backup-Programm ähnlich dem von Mac OS bekannten Time Machine; legt inkrementelle Datensicherungen ab, bei Bedarf auch in komprimiertem Format; arbeitet im manuellen Modus wie auch zu vorher festgelegten Zeitpunkten und startet Datensicherungen auch über einen Parameter in der Kommandozeile
Verlinken Sie Backup Service auf Ihrer Homepage oder Ihrem Blog:
Programmdaten aktualisieren
(nur für Autoren/Hersteller)
Datensatz zuletzt aktualisiert
am 09.01.12
Alle Angaben ohne Gewähr.
Melden: Neue Version | Falsche Programmdaten | Download-Probleme | Viren/Trojaner/Spyware | bessere Screenshots
Nr. 8 zu Backup Service 3.4.1 wolfherfe 01.12.11 07:28
Ein gelungenes Backup Programm und das auch noch kostenlos. Kein spezielles Datenformat, sondern "einfach" nur eine 1:1 Kopie auf einem anderen Medium. Erinnert mich sehr stark an "Back in Time" aus der Linux Welt. Klasse, das habe ich gesucht.
Nr. 7
silfida
19.08.11 20:44
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Optisch gelungenes One-Click Backup-Programm mit Backup-Browser. Leider lassen sich keine unterschiedlichen Backup-Jobs einrichten.
Nr. 6
JoyntSoft
28.06.11 13:01
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Funktioniert leider nicht ganz so wie erhofft: Das Packen der einzelnen Sicherungen erfolgt (IIRC) für jede Datei der Sicherung einzeln und man kann während der Sicherung die Einstellungen für die Sicherung ändern, was das Programm zum Absturz bringt. Außerdem sind die Backup-Intervalle nicht frei wählbar.
Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können.