Das ungekürzte Originalvideo "2 Girls 1 Cup" und andere schöne Filme

15.02.2008

YouTube und Co. – unsere wöchentliche Telepolis-Videoschau

2 girls 1 cup

Lange haben wir gesucht und recherchiert. Und nun wurden wir endlich fündig: im Just4Fun-Weblog. Dort kann man nämlich das ungekürzte Originalvideo "2 Girls 1 Cup" sehen. Ein Film, über den in den letzten Wochen soviel spekuliert wurde. Und der eine ganze Welle von Fanvideos bei YouTube ausgelöst hat. Und das Video ist tatsächlich noch schlimmer als wir erwartet haben, also auf jeden Fall: NSFW! Wer es sich trotzdem antun möchte, der sollte hier klicken. Erstaunlich ist auch die Resonanz, die die Veröffentlichung in dem erwähnten Blog hervorgerufen hat: Es gab "zu diesem Beitrag fast 65.000 Seitenzugriffe und täglich kommen über 500 Visits von Google & Co. mit dem Suchbegriff ‘2 Girls 1 Cup’ hinzu!" Gratulation!

Anonymous vs that Kochbuch

Viel Ärger bekommen jetzt auch die Macher von "Marions Kochbuch" wegen ihrer Abmahnpraxis. Eine Gruppe, die sich Anonymous nennt hat bei YouTube eine filmische Kriegserklärung veröffentlicht, die mit der Botschaft endet:

Currywurst is free.
We are Anonymous.
We have Ketchup.
We do not forgive.
We do not forget.

Weitere Infos zu diesem abmahnfreudigen Kochbuch gibt es hier Und das ist der aktuelle Stand im Rechtsstreit zwischen dem Blog Nerdcore und dem Kochbuch.

Dr. Sommer kennt wohl fast jeder. Nun hat er messen lassen; und zwar den Penis seiner Leser. Alle krassen Details dazu gibt es hier. Jedenfalls ist bei dieser Penis-Mess-Aktion herauskommen, dass viele Kondome einfach nicht richtig passen. Wem die Dinger zu klein sind, für den gibt es jetzt endlich Abhilfe, wie dieses Video dokumentiert.

Iranian Kid Stunts

Hitler darf nicht fehlen, Hitler bringt Quote. Und nun ist Hitler auch im Irak angekommen – bitteschön. Ja, lustig ist das Soldatenleben - bis zum Sarg. Helden TV ist zwar ein komischer Name, aber dort gibt es seit einiger Zeit Comedy-Fernsehen im Internet zu sehen. Nun noch schnell ein paar Tipps zu dem Thema Drogen, die man nämlich auf keinen Fall vor einer Verabredung mit einer hübschen Damen nehmen sollte. Und das ist unser Stunt-Video der Woche. Zum Schluss noch ein Geschenktipp: Hillary-in-the-Box.

x
Fehler melden
Telepolis zitieren
Vielen Dank!
Anzeige
>
<

Darstellungsbreite ändern

Da bei großen Monitoren im Fullscreen-Modus die Zeilen teils unleserlich lang werden, können Sie hier die Breite auf das Minimum zurücksetzen. Die einmal gewählte Einstellung wird durch ein Cookie fortgesetzt, sofern Sie dieses akzeptieren.

Cover

Aufbruch ins Ungewisse

Auf der Suche nach Alternativen zur kapitalistischen Dauerkrise

Anzeige
Demokratie am Ende?

Wolfgang J. Koschnick analysiert den Niedergang der entwickelten parlamentarischen Parteiendemokratien. Das verbreitete Klagen über "die Politiker" und die allgemeine "Politikverdrossenheit" verstellt den Blick dafür, dass alle entwickelten Demokratien in einer fundamentalen Strukturkrise stecken.

bilder

seen.by

Anzeige

TELEPOLIS