Menschen, Tiere, Sensationen!

Ernst Corinth 05.02.2010

YouTube und Co. – unsere wöchentliche Telepolis-Videoschau

  • mobil
  • drucken
  • versenden
Lego domino row building machine

Schon gewusst? Schauspieler Keanu Reeves ist unsterblich und steht im Mittelpunkt einer großen Verschwörungs- oder Vertuschungsaktion! Die Beweise sind zwar eindeutig, allerdings doch ein bisschen dürftig. Und das ist das Video zum ewig jungen Reeves. Sein Kollege Mel Gibson hat, was auch kein Geheimnis ist, ganz andere Probleme, und er neigt dazu, in falschen Momenten das Falsche zu sagen: Asshole! Und dieser Bankmitarbeiter ist auch das Opfer geworden einer laufenden Fernsehkamera, aber immerhin ist das dabei entstandene Filmchen im Augenblick ein Hit im Netz: fast eine Millionen Klicks seit dem 1. Februar!

Parlez-Vous Francais?

Noch ein unfreiwilliger Internet-Star ist derzeit der EU-Kommissar Oettinger dank seiner miserablen Englisch-Kenntnisse, aber das ist beileibe nicht sein einziges Sprachproblem, wie diese Videosammlung zeigt. Und wenn wir schon beim Thema "Sprache" sind, ein Film mit dem Titel Parlez-Vous Francais?

Copier Win

Wenn nichts mehr geht, dann gehen immer noch Katzen. Und diese beiden sind richtig süß! (Pardon, musste mal sein!) Und auch darüber wäre diese Frau bestimmt in Tränen ausgebrochen. Ihre (nennen wir es mal) Macke wird jedenfalls ausführlich – auch in Videos – auf ihrer Netzseite dokumentiert. - Kurzer Hinweis zwischendurch: das sollte man auf keinen Fall machen! Und Gänse auf keinen Fall ärgern, sonst könnte das in die Hose gehen!

Goose Attacks Pro Kayak Angler

Unglaublich, aber wahr: in diesem Film gibt OJ Simpson alles zu – auch schriftlich. Und dazu passt, zumindest irgendwie: Sammy Davis jr. und eine Pistole.

Akten zu Toilettenpapier

Und nun unser Schnelldurchlauf: Los geht es mit Telefonwerbung. Und als Tipp zu diesem Ärgernis: die Abwimmelhotline. Auch nicht schlecht ist diese Lego-Maschine. So nutzt man Akten richtig. Wahrheit oder Fake, Unsinn oder Wunder der Natur? – keine Ahnung! Nun noch: Hey Ayatollah, Leave Those Kids Alone! Und ein alter, aber immer noch sehr witzige Werbeparodie: 555-SHOE.

http://www.heise.de/tp/artikel/32/32034/1.html
Kommentare lesen (4 Beiträge) mehr...
>
<

Darstellungsbreite ändern

Da bei großen Monitoren im Fullscreen-Modus die Zeilen teils unleserlich lang werden, können Sie hier die Breite auf das Minimum zurücksetzen. Die einmal gewählte Einstellung wird durch ein Cookie fortgesetzt, sofern Sie dieses akzeptieren.

Cover

Mensch+

Upgrade-Revolution für Homo sapiens
Das neue Telepolis-Special

Ein neuer Bundespräsident?

Wulff will aussitzen, aber die Geduld ist am Ende. Soll er endlich, aber schnell seinen Hut nehmen?

abstimmen

Humanitäre Intervention als propagandistischer Normalfall

Peter Mühlbauer 20.10.2009

Interview mit Christoph Kampmann zur Geschichte eines Phänomens

In den letzten zwanzig Jahren begannen militärische Auseinandersetzungen mehrfach als "Humanitäre Interventionen". Der Historiker Christoph Kampmann hat entdeckt, dass die für solche Eingriffe eingesetzten Argumentationen nicht erst in der Ära nach dem Kalten Krieg entstanden, sondern weitaus früher zum Einsatz kamen.

weiterlesen
FOTOBLOG

Der schöne Schein

Firewall mit Windows

bilder

seen.by


TELEPOLIS