t
Neben der Spur
Taglinger klickt neben der Spur

Limonade stößt sauer auf

Beyoncé muss ja wohl: "Lemonade" ist vorerst nur auf Titan zu haben. Aber ein wenig konsequenter könnte sie hier schon weitermachen

28.04.2016

Bestrafen ist das neue Surfen

Wir kucken alle viel zu viel auf den Screen vor uns. Das könnte sich ändern, wenn die neue Generation von Strafapps Einzug hält.

25.04.2016

Ubertinder

Uber und Tinder waren schon ganz nett, aber jetzt kommen die Zwischenprodukte und Abwandlungen. Sonst bleiben wir doch auf halbem Wege stehen

21.04.2016

Alles weg weg weg

Noch ist es nicht September, aber erste Gerüchte munkeln darüber, was Apple dieses Jahr alles beim iPhone weglassen will.

18.04.2016

0046 771 793 336

Chatroulette und Tinder sind so "gestern". Schweden macht vor, wie man sich wirklich zufällig findet. Via Telefon.

13.04.2016

Barcodes und Shakespeare

Während wir uns gegenseitig via Messenger Code kontaktieren, faseln wir uns wie Shakespeare zu

11.04.2016

Panama? Material Wrld

Jetzt wo die Panama Papers auftauchen und überraschenderweise klar wird, dass Geld immer noch wie Kakerlaken das Licht scheut, braucht es vielleicht eine neue Plattform für den Verkauf von Luxusgütern

06.04.2016

Sprich mit mir oder krabbel weiter

Frühjahrsputz? Done. Google App hat eine neue Sprachausgabe. Frisch, menschlich und trotzdem im Smartphone. Das ist aber noch gar nichts gegen fernsteuerbare Insekten aus Singapur

04.04.2016

Wer wird denn gleich in die Luft gehen

Virtual Reality kommt wie ein Hornberger Schießen auf uns zu. Irgendwie. Das ist aber noch lange kein Grund, gleich das Internet in die Luft zu jagen

30.03.2016

Einmal Pizza gehackt bitte

Das FBI warnt gerne, dieses Mal vor gehackten Autos. Das wäre alles nicht so schlimm, würde Domino nicht mit diesen neuen Fahrzeugen auffahren

23.03.2016

Ey, isch Papst

Papst Franziskus I ist jetzt auch auf Instagram. Spannend wird es ja erst, wenn der Heilige Vater auf Miitomo zu finden sein wird

21.03.2016

Was tun nach Wahlsonntagen

Nachdem sich der aufgewirbelte Staub vom Wahlsonntag ein wenig gesetzt hat, stellt sich die Frage: Was tun. Oder nicht mehr tun.

16.03.2016

Was tun, wenn man geradeaus schaut

Je mehr autonome ... Autos auf den Markt kommen werden, desto mehr stellt sich doch die Frage, wie beschäftigt man während einer Fahrt den früheren Chauffeur

14.03.2016

Ihre Niere sitzt zu weit oben

Kleidung, Visitenkarten und Kaffeemaschinen sind heutzutage mehr als Kaffeemaschinen, Visitenkarten und Kleidung

07.03.2016

Hundeelende Sachen für das Netz

Internet of Things ist ja schön und gut, aber es gibt ja auch schon Internet for Dogs. Irgendwie

02.03.2016

Verschwommen ist das neue Nein

Während Apple zum FBI nein sagt, sagt Google zu einem neuen Feature ja

29.02.2016

Schere, Stein, Papier

Eine neuartige Chatfunktion bringt Entscheidungsprozesse in der freien Wirtschaft ans Tageslicht

24.02.2016

Job zocken

Man will also eine Plattform bauen, mittels derer man einen Job und 1000 USD bekommen kann. Mindestens

22.02.2016

Chip auf der Schulter

Sportler machen es vor: wir sollten uns alle einen RFID Chip auf die Schulter kleben lassen.

17.02.2016

Straßenlicht und Mücken

Eine Straßenbeleuchtung gehört zum Standard in Städten, schön wenn sie auch noch anderes kann als leuchten

15.02.2016

http://www.heise.de/tp/news/tnews/26.html
Anzeige
Anzeige
Cover

Der halbe Hegemon

Rückkehr der "deutschen Frage" und die Lage der EU

Anzeige

Re-Education und "Spiel ohne Grenzen"

Lutz Dammbecks Dokumentarfilm "Overgames"

Cover

Das gekaufte Web

Wie wir online manipuliert werden

Aufbruch ins Ungewisse Abkehr von Europa? Wissen ohne Relevanz
bilder

seen.by

Mit dem Schalter am linken Rand des Suchfelds lässt sich zwischen der klassischen Suche mit der Heise-Suchmaschine und einer voreingestellten Suche bei Google wählen.

Tastenkürzel:

ctrl-Taste:
Zum Wechseln zwischen Heise- und Google-Suche

esc-Taste:
Verlassen und Zurücksetzen des Eingabe-Felds

Buchstaben-Taste F
Direkt zur Suche springen

SUCHEN

Mit dem Schalter am linken Rand des Suchfelds lässt sich zwischen der klassischen Suche mit der Heise-Suchmaschine und einer voreingestellten Suche bei Google wählen.

SUCHEN

s s s
s s
h g
.
.