t

Neben der Spur

Taglinger klickt neben der Spur

Coldplay in 3D

Wenn man in einer Marketingabteilung nachdenkt, dann scheitert man oft an einer kleinen Sache: am Musikgeschmack.

17.12.2014

Da horcht jemand am Band

Das Armband wird zur Infozentrale, wenn sie denn nicht gehackt wird

15.12.2014

Papierchen beschreib Dich

Ach, da ist es wieder das irgendwie elektronische Papier, von dem schon alle mehr als 25 Jahre faseln. Diesesmal: Ultraviolettes Licht vonnöten.

10.12.2014

What's down?

In Italien reden Männer scheinbar zu viel. Über Facebook. Zeit für zehn Minuten Klischees

08.12.2014

Einladen oder Musik machen mit Google?

So passgenau wie vyte.in verzahnen sich nur wenige Services im Web mit Google. Aber das hat ja Potenzial.

03.12.2014

Maschine, die mir was zum Kauen gibt

BitBite und andere Wearbles machen das mit dem Leben für Dich. Zumindest schreiben sie Dir Deines vor.

01.12.2014

Daten, Bilder Telefone

Die Welt ist voller Telefone, Devices und Netflix.

26.11.2014

Meiner Meinung nach Super

Kommt jetzt Super nach Twitter?

24.11.2014

Web in 3D, jetzt auch in Farbe und bunt

Stell Dir vor, alle haben Oculus, und keiner baut Webseiten dafür

19.11.2014

Das Wetter ist auch nicht mehr das, was es mal war

Es hacken sich die Chinesen schon in Wetterberichte.

17.11.2014

Sicher ist sicher, aber sicher ist gar nichts mehr

Passwörter könnten bald ausgedient haben. Bald

12.11.2014

So, Beamen fehlt noch

Jetzt ist dann bald alles nachgebaut, was uns Enterprise beschert hat. Nur das Beamen fehlt noch, aber wer bewegt sich noch gerne aus der eigenen Hütte.

10.11.2014

Go, Kino, Go!

Eine Kino-on-Demand Lösung wäre doch schön. Dachte man sich in der Schweiz. Heraus kommt gokino.ch

05.11.2014

Playin' with the Band

Microsoft hat jetzt auch ein Armband. Endlich. Mit Kaffeealarm

03.11.2014

Druck mich, sagt das Foto

3D-Drucker fangen an, die Welt zu verändern. Indem sie zum Beispiel Gegenstände auf Fotos nachdrucken

29.10.2014

Seid nett zueinander oder Facebook bringt es Euch bei

Wenn die Zahlen von zwei Untersuchungen stimmen, dann ist das Web eine größere Dreckschleuder als alles andere. Vielleicht kann man ja etwas dagegen tun

27.10.2014

Was ist eigentlich mit dieser Brille jetzt?

Bin ich eigentlich der Einzige, der gerne wissen würde, was denn nun aus Google Glass wurde...?

23.10.2014

Sagt die Hose zum Telefon: hier

"The Tile" kann man sich sonst wo hinstecken, und das iPhone lässt einen dann dorthin finden

20.10.2014

Es muss ja nicht immer Bildschirm sein

Leia kann mehr als Fotos, zum Beispiel 3D-Hologramme. Ohne Bildschirn.

15.10.2014

Ringe unter den Augen

Nach dem Update-Desaster von 8.01 zu 8.02 schwächelt iOS8 ein wenig viel. Vielleicht liegt das aber gar nicht am Bug, es fehlt einfach der Kick

13.10.2014

http://www.heise.de/tp/news/tnews/22.html
Anzeige
>
<

Darstellungsbreite ändern

Da bei großen Monitoren im Fullscreen-Modus die Zeilen teils unleserlich lang werden, können Sie hier die Breite auf das Minimum zurücksetzen. Die einmal gewählte Einstellung wird durch ein Cookie fortgesetzt, sofern Sie dieses akzeptieren.

Anzeige

"Die V-Mann-Problematik hat es damals schon gegeben"

Reinhard Jellen 06.12.2011

Interview mit Werner Dietrich über die "Terrorzelle von Zwickau", den Verfassungsschutz und das Oktoberfest-Attentat

weiterlesen
Datenschatten Kritik der vernetzten Vernunft 9/11 - Der Kampf um die Wahrheit
bilder

seen.by

Anzeige

TELEPOLIS