t

Neben der Spur

Taglinger klickt neben der Spur

Schneller laden für mehr Foodporn

Ein Start-up kann jetzt Batterien in 30 Sekunden laden. Endlich kann ich schneller zurück zu Facebook.

16.04.2014

Dropbox macht die Schachtel auf

Die Datenschleuder ist der nächste im Reigen der IPOs und zeigt jetzt schon einmal, was man nach dem Börsengang alles zu bieten haben will. Irgendwie.

14.04.2014

Es ist nicht alles toll, was sendet

Vielleicht sind die neuen Gadgets gar nicht so toll. Könnte man meinen, wenn man den Zahlen von eBay glaubt.

09.04.2014

Kuba hat ausgezwitschert

Humanitäre Hilfe für Kuba? So ähnlich, ein Social Media Projekt ZunZuneo sollte von den USA aus den liebsten Nachbarn vor Floridas Haustür unterminieren. Bis 2012

07.04.2014

Shyp ahoi, schön wär's

Versprechen sind etwas Schönes im Marketing., Vor allem wenn es um Online im weitesten Sinne geht - und wenn sie aus San Francisco kommen.

03.04.2014

Schau-mich-an

Facebook investiert in Oculus und Pepsi in Bushaltestellen

31.03.2014

Do not try this with your kids at home

Jetzt soll es ganz einfach sein, ein iPad zu programmieren, kinderleicht. Aber Achtung, wenn man das Kindern zugänglich macht, sollte man sich nicht wundern, dass ganz anderes dabei heraus kommt.

26.03.2014

Walking on the moon

Seit es Google Maps gibt, ist die Welt an sich langweilig geworden. Neue Welten müssen her, auf alten Karten.

24.03.2014

Leben auf der Scheibe

Die Welt ist wieder zur Scheibe verkommen, oder besser gesagt: zum Display. Vielleicht kann man das aber noch schöner gestalten. Mit einem Patent von Samsung zum Beispiel.

19.03.2014

Schauen, was früher war

Bei Augmented Reality denken wir an die Zukunft. Muss gar nicht sein. Das zeigt eine Mobile App in London.

17.03.2014

It is TV, stupid

Na? Was ist wohl der größte Wachstumsmarkt für Apple? Falsch. Auch falsch. Richtig: AppleTV.

12.03.2014

Falsch getankt

Mit der Zukunft ist es so eine Sache. Wenn alle wüssten, wie sie wäre, dann wäre sie anders.

10.03.2014

Einkaufen gehen

Es gibt nette Menschen, die zeigen, was fünf Big Player des Internets in den letzten Jahren so eingekauft haben, um weiterhin ganz vorne mitzumischen. Manches ist kein Wunder, manches schon.

05.03.2014

Wer ist mein Bester?

Social Rank will mir sagen, wer mein wertvollster Follower auf Twitter ist. Was will mir das sagen?

03.03.2014

Heut mal ganz anders: Fische

Das Web entspannt nicht, What's up schon gar nicht, zumal das jetzt Facebook gehört. Aber https://www.aquard.io/ könnte entspannen

24.02.2014

Weg mit den Bytes

Was SnapChat kann, können andere auch

23.02.2014

Dem einen zu fett, dem anderen zu vertikal

Wie man seinen eigenen Kopf in einer Fantasie über Twitter verliert, wenn man eine Besprechung der App "Rise" liest

19.02.2014

Handy wie Fussi

Der eine Markt wird gerade smarter, da ist schon der andere, der tragbare, am Entstehen.

17.02.2014

Bei Apple tickt die Uhr

Gerüchte verdichten sich einmal wieder darüber, dass Apple doch wohl bald schon noch die iWatch heraus bringt. Bitte, Gnade!

12.02.2014

Du auch – spenden in 48 Stunden

U2 hat in 2 Tagen einmal eben 3 Millionen für RED zusammengebracht. Eigentlich war es die Bank of America. Egal.

10.02.2014

http://www.heise.de/tp/news/tnews/21.html
Anzeige
>
<

Darstellungsbreite ändern

Da bei großen Monitoren im Fullscreen-Modus die Zeilen teils unleserlich lang werden, können Sie hier die Breite auf das Minimum zurücksetzen. Die einmal gewählte Einstellung wird durch ein Cookie fortgesetzt, sofern Sie dieses akzeptieren.

Anzeige
Cover

Es werde Geld ...

Eine kurze Geschichte des Geldes

Datenschatten Vom Datum zum Dossier Dein Staat gehört Dir!
bilder

seen.by

Anzeige

TELEPOLIS