t
Neben der Spur
Taglinger klickt neben der Spur

Zwinker Zwinker, Knips Knips

Wer drückt denn heutzutage noch auf einen Auslöser? Es geht doch viel ... galanter

27.07.2016

Love me on the Go

Mit Pokémon Go ist man nie wieder alleine. Auch wenn die kleinen Monsterchen nicht wirkliches Sozialleben ersetzen. Aber auch dafür gibt es jetzt einen Service

25.07.2016

Pokemon Go ist ungefährlich

Pokemon Go kann niemandem etwas zuleide tun, es sei denn, man spielt es.

22.07.2016

Dann chat doch mit der ISIS

ISIS? Genau die. Und die haben verloren, zumindest Traffic auf Twitter. Na dann.

19.07.2016

Facebook "senil"

Facebook macht nicht glücklicher. Vielleicht lässt sich aber daran etwas ändern, wenn es vergesslicher wird

14.07.2016

Tipping mit Tippen

Banknoten haben eben auch noch einen anderen

11.07.2016

Klick Dich schön

Wer denkt, dass nur Frauenzeitschriften Bilder aufhübschen, hat kein Samsung

07.07.2016

Das Auge isst mit

Darauf haben wir gewartet, eine Plattform, um anderen beim Essen zuzuschauen

04.07.2016

Musik auf den Kopf

Komisch, Musik auf die Ohren scheint nicht mehr ganz im Trend zu liegen. Voll in die Augen und auf den Schädel aber schon

30.06.2016

Wer surfst Du?

Klar wird immer der Selbe mit Firefox surfen, aber nicht immer der Gleiche

27.06.2016

Tweed your Twitter

Twitter hat ein Killer-Feature live geschaltet. Das bringt uns alle um

23.06.2016

Höflich oder Schraube locker?

Derzeit testen Entwickler aus, wie höflich oder unhöflich ein Roboter zu Menschen zu sein hat. Dabei kommt es doch auf die Größe an

20.06.2016

Setz Dich her, Mama

Wenn man Winnie und vTime kombinieren könnte, wäre das schon eine gute Sache für Eltern

15.06.2016

Die machen alle was anderes

Komischerweise glauben wir immer noch, dass IT Firmen Geld mit Computern und Software machen. Machen sie auch, aber nur marginal, oder?

13.06.2016

Sprachlos

Google hat ein Chrome Plug-in deaktiviert, das jüdische Webnutzer identifiziert

09.06.2016

Links, Rechts – fertig

Man muss schon in aktuellen Medien Inhalte vermitteln, um die Generation Thumb zu erreichen. Denkt man sich zumindest bei Tinder

06.06.2016

Hauptsache künstlich

Was haben Intelligenz und Bakterien gemeinsam? Sie müssen heutzutage schon künstlich sein. Sonst kannst Du es vergessen

02.06.2016

Alte Herren schauen sich um

Paul McCartney und Brian May kommen ganz gut klar auf der Gitarre. Aber jetzt soll es auch VR sein

30.05.2016

Versuchsweise

Google wirft derzeit ein experimentelles Projekt nach dem anderen auf den Markt. Facebook macht das auch, aber man nennt es nicht so

25.05.2016

Alles faken

So viel kann ein Mensch gar nicht erleben, dass er immer damit auf Facebook brilliert. Muss er auch gar nicht

23.05.2016

http://www.heise.de/tp/news/tnews/26.html
Anzeige
Anzeige
Cover

Die Moral in der Maschine

Beiträge zu Roboter- und Maschinenethik

Anzeige

Machteliten

Von der großen Illusion des pluralistischen Liberalismus

Cover

Eine kurze Geschichte des Quantencomputers

Wie bizarre Quantenphysik eine neue Technologie erschafft

Energiewende First Contact Medienkritik
bilder

seen.by

Mit dem Schalter am linken Rand des Suchfelds lässt sich zwischen der klassischen Suche mit der Heise-Suchmaschine und einer voreingestellten Suche bei Google wählen.

Tastenkürzel:

ctrl-Taste:
Zum Wechseln zwischen Heise- und Google-Suche

esc-Taste:
Verlassen und Zurücksetzen des Eingabe-Felds

Buchstaben-Taste F
Direkt zur Suche springen

SUCHEN

Mit dem Schalter am linken Rand des Suchfelds lässt sich zwischen der klassischen Suche mit der Heise-Suchmaschine und einer voreingestellten Suche bei Google wählen.

SUCHEN

s s s
s s
h g
.
.