t

Neben der Spur

Taglinger klickt neben der Spur

Auf Biegen und Brechen

Während die einen noch unglücklich über verbogene iPhone und schlechte OS Updates sind, werden andere in ihrem Unglück gemessen.

29.09.2014

Schönheit aus der Zelle

Es gibt Dinge, die vermutet man nicht. manche davon kommen aus Japan und haben mit Excel zu tun

17.09.2014

Klettern und Curry

Sagenhafte 260 Prozent wächst der Markt für Mobile Advertising seit Juli 2013. Aber nicht bei uns

15.09.2014

Flirten ohne Risiko

Sumtu soll helfen, das Flirten ohne Risiko zu programmieren. Danach wird sich App um die Frage kümmern, ob die Welt doch eine Scheibe ist.

10.09.2014

Lass andere reden

Skypen ist so 20. Jahrhundert. Es gibt doch längst Boten-Apps

08.09.2014

Dem Twitter sein Dashboard ist dem Hootsuite sein Tod

Social Media: schnell sein, spurten, immer Content nachschieben. Aber manche möchten auch wissen, wer denn das Geschriebene liest und was generell damit geschieht. Twitter schiebt jetzt für alle ein Dasboard nach

03.09.2014

Kommen die Droogles?

Google denkt sich: was Amazon kann, kann man schon lange. Drohnen sollen Kunden beliefern. Ganz so wie Amazon das schon vergangenes Jahr fantasiert hat. Einen Feldversuch gibt es schon

01.09.2014

Leak mich

Ein Windows 9 Screenshot soll geleaked sein. Vermutlich einer, der neben einem Sack Reis steht

30.07.2014

Mama nicht da. MEEP

Mit Jibo kommt der erste Social Robot für die Familie ins Haus. Mir wäre er im Büro lieber

24.07.2014

Daten sind nicht für alle da, denn das ist kein Spiel

Tatsächlich streitet Microsoft im Interesse aller - US-amerikanischen - Bürger mit dem Staat um die Gewährleistung des Fourth Amendments auch für digitale Daten.

23.07.2014

Kinect ist nicht zum Spielen da

Seit vergangener Woche liefert Microsoft die Kinect for Windows v2 aus. Nicht unbedingt, um alle zur Xbox zu verführen.

21.07.2014

Immer schön langsam

Prozessoren und Access. Alles soll immer schneller sein. Moore's Law fordert seinen Fortschritt. Aber es geht auch anders. MIttels eines Helms.

16.07.2014

Nettes Gerümpel zum Herumtragen

Sommerzeit. Da sind ein paar Dinge, die wir eigentllich gar nicht brauchen, dann nett, wenn sie uns einen Nutzen versprechen, den wir gar nicht suchen ... aber irgendwie cool finden.

12.07.2014

Wieviel Apps sind es denn heute?

Die durchschnittliche Anzahl genutzter Apps auf einem Smartphone ist beeindruckend. Sie sagt aber noch wenig über die Zeit pro App aus.

09.07.2014

Weitere Experimente? Lieber nicht.

Facebook kriecht zu Kreuze, weil man 100.000 Nutzer an ein Psychoexperiment verscherbelt. Dabei ist das doch Kreisliga, das geht noch viel besser.

07.07.2014

Twitter und Religion

Dass der Kurznachrichtendienst nicht nur Weltliches berichtet, wird ab und zu ein wenig vergessen.

02.07.2014

Was soll ich gesagt haben?

Snapchat und Slingshot sind für Anfänger. Wickr soll in Sachen Selbstzerstörung viel angesagter sein. Sagen Investoren.

30.06.2014

Kein Smartphone ohne Grund

Amazon hat kein Smartphone auf die Welt gebracht, sondern einen Einkaufskorb, mit dem man telefonieren kann.

23.06.2014

Yo! Oder doch lieber Slingshot und weg

Und jetzt einmal zur Abwechslung zu etwas ganz Einfachem. Oder zu etwas, das auch schnell wieder verschwindet.

21.06.2014

Du bist berufen - aber warum nur?

Wir werden in die Vorschlagkultur hineingezogen. Manchmal würden wir nur gerne wissen warum.

18.06.2014

http://www.heise.de/tp/news/tnews/22.html
Anzeige
>
<

Darstellungsbreite ändern

Da bei großen Monitoren im Fullscreen-Modus die Zeilen teils unleserlich lang werden, können Sie hier die Breite auf das Minimum zurücksetzen. Die einmal gewählte Einstellung wird durch ein Cookie fortgesetzt, sofern Sie dieses akzeptieren.

Anzeige

Göttliche Biometrie

"I Origins" - ein Kultfilm für Kreationisten?

9/11 - Der Kampf um die Wahrheit Die Bank sind wir SETI
bilder

seen.by

Anzeige

TELEPOLIS