heise Video
Mein heise Video heise Video mobile Website heise Video Newsletter heise Video RSS-Feeds

3D-Städte bei Nokia Maps

Video merken Artikel in c't

Der Landkartendienst Nokia Maps bringt ähnliche Straßenkarten und Luftbild-Ansichten in den Browser wie Google Maps. Dazu kommt aber ein verblüffend realistischer Anzeigemodus für interaktive 3D-Ansichten ausgesuchter Städte.

Den vollständigen Artikel finden Sie in der c't-Ausgabe 11/12, S. 138.

Mehr zu:
mehr ausklappen weniger einklappen

Videos dieser Serie (2)

  • 3D-Städte bei Nokia Maps

    Der Landkartendienst Nokia Maps bringt ähnliche Straßenkarten und Luftbild-Ansichten in den Browser wie Google Maps. Dazu kommt aber ein verblüffend realistischer Anzeigemodus für interaktive...

  • City Scene: StreetView à la Nokia

    Nokias App City Scene ähnelt Google StreetView, kann aber außerdem Gebäude identifizieren und dort registrierte Firmen oder Institutionen anrufen.

Anzeige