heise Video
Mein heise Video heise Video mobile Website heise Video Newsletter heise Video RSS-Feeds

Erste Berührung mit dem iPhone 5

von heise online

Video merken Artikel in Mac&i

In London konnten wir Apples neues Smartphone kurz ausprobieren. Es ist um 1 cm (176 Pixel) in die Höhe gewachsen und bietet so mehr Platz für Icons und Apps; dank neuem A6-Prozessor starten einige Anwendungen schneller, auch die Kamera löst schneller aus.

In den mit aufwendigen Texturen versehenen 3D-Karten für London und New York wischten und zoomten wir ohne spürbare Hänger, ruckelig liefen die Animationen aber bisweilen schon.

Mehr zum iPhone 5 bei Mac & i (acb)

Mehr zu:
mehr ausklappen weniger einklappen

Videos dieser Serie (4)

  • Erste Berührung mit dem iPhone 5

    In London konnten wir Apples neues Smartphone kurz ausprobieren. Es ist um 1 cm (176 Pixel) in die Höhe gewachsen und bietet so mehr Platz für Icons und Apps; dank neuem A6-Prozessor starten einige...

  • iPhone 5: Außenansichten

    Ein kurzer Blick auf das überarbeitete Gehäuse-Design mit Lightning Connector und nach unten gerutschtem Kopfhöreranschluss.

  • Kleiner London-Überflug mit iOS 6 (Teil 1)

    Bei der iPhone-5-Vorstellung konnte man beispielsweise London in der 3D-Kartendarstellung "Flyover" anschauen; auch erste deutsche Städte sind inzwischen mit dabei, etwa Teile von Berlin und München.

  • Kleiner London-Überflug mit iOS 6 (Teil 2)

    Bei der iPhone-5-Vorstellung konnte man beispielsweise London in der 3D-Kartendarstellung überfliegen; auch erste deutsche Städte sind inzwischen mit dabei, etwa Teile von Berlin und München.

Anzeige