heise Video
Mein heise Video heise Video mobile Website heise Video Newsletter heise Video RSS-Feeds

Multiuser-Apps fürs iPad: "Mail for All"

Video merken Artikel in c't

Im App Store gibt es Browser und Mail-Clients mit Nutzerkonten, die das iPad ein Stück weit in ein „ourPad“ verwandeln. Mail for All (2,39 Euro) gibt jedem Nutzer ein Konto mit Passwortschutz, mit dem er via IMAP auf seine E-Mails zugreift:

Den vollständigen Artikel finden Sie in der c't-Ausgabe 24/11, S. 162. (cwo)

Mehr zu:
mehr ausklappen weniger einklappen

Videos dieser Serie (3)

  • Multiuser-Apps fürs iPad: "Mail for All"

    Die App Mail for All gibt jedem Nutzer ein Konto mit Passwortschutz, dass mehrere Nutzer ungestört ihre Mails auf dem iPad lesen können.

  • Multiuser-Apps fürs iPad: Webbrowser "Switch"

    Der Webbrowser Switch erlaubt es jedem iPad-Nutzer, ein eigenes Konto anzulegen und es mit einem Passwort zu schützen.

  • Multiuser-Apps fürs iPad: "Facebook"

    Die offizielle Facebook-App für das iPad verwaltet mehrere Konten, eignet sich aber nur eingeschränkt für die gemeinsame Nutzung.

Anzeige