heise Video
Mein heise Video heise Video mobile Website heise Video Newsletter heise Video RSS-Feeds

Nexus 4: Display reparieren

Video merken Artikel in c't

Hat das Display des Nexus 4 einen Sprung, muss das Gerät nicht auf den Sondermüll. Wir zeigen, wie man ein neues Display einsetzt. Dabei muss man etwas vorsichtig vorgehen, aber auch Kraft anwenden, weil der Akku mit dem Gehäuse verklebt ist.

  • Eine Anleitung zum Tausch der Bildschirmeinheit des Samsung Galaxy S3
    und weitere Tipps dazu finden Sie in c't 16, S. 174.
(ll)
Mehr zu:
mehr ausklappen weniger einklappen

Videos dieser Serie (2)

  • Nexus 4: Display reparieren

    Hat das Display des Nexus 4 einen Sprung, muss das Gerät nicht auf den Sondermüll. Wir zeigen, wie man ein neues Display einsetzt. Dabei muss man etwas vorsichtig vorgehen, aber auch Kraft anwenden,...

  • Google Nexus 7: Display reparieren

    Beim Nexus 7 lohnt die Reparatur eigentlich nur beim UMTS-Modell, denn das aus Display und Digitizer bestehende Austauschmodul kostet 165 Euro; wie man dann vorgehen muss, zeigt das Video.

Anzeige