heise Video
Mein heise Video heise Video mobile Website heise Video Newsletter heise Video RSS-Feeds

YouTube: Angemerkt, aufgemerkt

Video merken Artikel in c't

Mit YouTube-Anmerkungen kann man in oder am Ende seiner YouTube-Videos auf andere Inhalte hinweisen; man sollten die Anmerkungen nicht zu aufdringlich sein, sonst schalten die Zuschauer sie einfach ab. Hier eine kleines Beispiel, wie man "Anmerkungen" erstellt.

(vza)
Mehr zu:
mehr ausklappen weniger einklappen

Videos dieser Serie (2)

  • YouTube: Vorteile für Partner

    Wer YouTubes "Partner" wird, kann nicht nur Geld verdienen, sondern darf eigene Vorschaubilder für seine Videos hochladen. Das ist nützlicher, als man zunächst meint; Betreiber von "Partnerkanälen"...

  • YouTube: Angemerkt, aufgemerkt

    Mit YouTube-Anmerkungen kann man in einem YouTube-Video auf andere Inhalte hinweisen; man sollten die Anmerkungen nicht zu aufdringlich sein, sonst schalten die Zuschauer sie einfach ab.

Anzeige