heise Video
Mein heise Video heise Video mobile Website heise Video Newsletter heise Video RSS-Feeds

YouTube: Vorteile für Partner

Video merken Artikel in c't

Wer YouTubes "Partner" wird, kann nicht nur Geld verdienen, sondern darf eigene Vorschaubilder für seine Videos hochladen. Das ist nützlicher, als man zunächst meint; Betreiber von "Partnerkanälen" dürfen sogar den Kopfbereich des Channels gestalten.

(vza)
Mehr zu:
mehr ausklappen weniger einklappen

Videos dieser Serie (2)

  • YouTube: Vorteile für Partner

    Wer YouTubes "Partner" wird, kann nicht nur Geld verdienen, sondern darf eigene Vorschaubilder für seine Videos hochladen. Das ist nützlicher, als man zunächst meint; Betreiber von "Partnerkanälen"...

  • YouTube: Angemerkt, aufgemerkt

    Mit YouTube-Anmerkungen kann man in einem YouTube-Video auf andere Inhalte hinweisen; man sollten die Anmerkungen nicht zu aufdringlich sein, sonst schalten die Zuschauer sie einfach ab.

Anzeige