In eigener Sache: Bücher zu C# 11.0, Blazor 7.0 und Entity Framework Core 7.0

Der Dotnet-Doktor hat seine Buchreihe bereits auf den Stand der fertigen Version von .NET 7.0 gebracht.

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen

(Bild: jakkaje879/Shutterstock.com)

Von
  • Holger Schwichtenberg

.NET 7.0 ist letzte Woche erschienen. Meine .NET-Fachbuchreihe ist bereits auf dem Stand der fertigen .NET 7.0-Version verfügbar, weil ich an den Büchern bereits kontinuierlich während der Preview- und Release Candidate-Phase von .NET 7.0 gearbeitet habe. Die Produktion im eigenen Verlag ermöglicht die schnelle Marktverfügbarkeit.

Nun verfügbar sind diese drei Bände:

Die drei Bücher sind auf dem aktuellen Stand von .NET 7 und C# 11.

Jedes der drei Bücher kann in gedruckter Form, als PDF-Book und als Kindle-Ausgabe bezogen werden.

Zudem sind die Bücher Teil meines E-Book-Abos für 99 Euro/Jahr (zzgl. 7 % MwSt.). Dabei erhalten die Leserinnen und Leser ein Jahr lang auch alle Aktualisierungen und Erweiterungen der Bücher, die in der Regel im Abstand von ein bis zwei Monaten erscheinen. Das Abo verlängert sich nicht automatisch. Alternativ zu Einzellizenzen sind günstigere Firmenlizenzen verfügbar.

(rme)