Mitentscheiden bei der Weiterentwicklung von .NET und Visual Studio

Die Entwicklungsteams bei Microsoft lassen nun vermehrt die Benutzer Vorschläge für Verbesserungen und Neuerungen einbringen und darüber abstimmen.

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen 1 Beitrag
Von
  • Dr. Holger Schwichtenberg

Microsofts Entwicklungsteams lassen nun vermehrt die Benutzer Vorschläge für Verbesserungen und Neuerungen einbringen und darüber abstimmen. Begonnen damit hat das ASP.NET-Team unter aspnet.uservoice.com. Die 23 der 25 am höchsten bewertete Funktionen werden nach Aussage von Joshua Goodman in ASP.NET 4.5 enthalten sein. Nun bietet auch das Visual-Studio-Team eine Abstimmungsplattform: visualstudio.uservoice.com. Früher waren solche Möglichkeiten im Wesentlichen den Mitglieder im Technology Adoption Program (TAP) oder Microsoft MVPs vorbehalten. ()