c't 25/2020 - Der Blick ins Heft mit vielen Hardware-Highlights

c't

@ctmagazin | Blog

In der aktuellen c't testen wir Smart-TVs, Netzwerkspeicher, die neuen Spielkonsolen, den Raspi 400, GeForce-Grafikkarten und vieles mehr.

Moin aus Hannover,

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft haben viele Hardware-Hersteller ihre Neuheiten im Herbst in den Handel gebracht. Deshalb sind die November-Ausgaben der c't klassischerweise voll mit Tests und Berichten zu den Geräten, die bei vielen unserer Leser in den kommenden Wochen im Einkaufskorb landen.

In der aktuellen c't 25/2020 haben meine Kollegen zum Beispiel Smart-TVs getestet und geben Tipps, worauf man beim Kauf von TV-Zuspielern wie Fire TV und Apple TV achten sollte. Unser NAS-Test stellt vier Netzwerkspeicher mit 10-Gigabit-Ethernet vor.

Wir haben einen sehr detaillierten Blick auf die Technik der neuen Spielkonsolen PS5 und Xbox Series X geworfen. Und dann sind da ja auch noch die neuen GeForce-Grafikkarten, iPhones, Ryzen-Prozessoren und der Raspi 400.

Eine schöne Tradition in der c't: Für die Weihnachtsstrecke gehen meine Kollegen Robin Brand und Sven Hansen in der gesamten c't-Redaktion hausieren und sammeln die besten Geschenketipps ein. In diesem Jahr sind wir auf 30 Ideen gekommen von Basteln bis Fitness.

Mir haben besonders der Spielzeugroboter Proxi und die Pepakura-Papiermodelle zum Basteln gefallen - aber wem ich die schenke, verrate ich hier natürlich nicht. Falls das Christkind mitliest: Ich finde ja das Lego Nintento Entertainment System (NES) ganz schön.

Bestellen Sie unsere Heftvorschau als Newsletter und erhalten Sie alle 2 Wochen einen Überblick über die aktuelle c't per Mail:

Kommentare