zurück zum Artikel

c't: Die Anfangszeit – eine kommentierte Diaschau

@ctmagazin | Blog

Wie kam es zur Gründung der c't? Wer hat sich das Logo ausgedacht? Die c't-Gründungsmitglieder Christian Persson, Detlef Grell und Andreas Stiller lassen die ersten Jahre des "Zentralorgans von Nerdistan" im Gespräch mit Philip Banse Revue passieren.

Anlässlich des 30. Geburtstags von c't hat sich Kollege Sven Hansen unsere Gründungsväter Christian Persson, Detlef Grell und Andreas Stiller geschnappt und sie mit Moderator Philip Banse und einer interaktiven Slideshow aller c't-Titelseiten in einen Raum gesperrt. Dabei sind knapp zwei Stunden spannender Einsichten (auch für uns) und Anekdoten heraus gekommen. Viel Spaß damit! (vza [1])

Kommentierte Diaschau (115:26 min)

Wir würden uns übrigens freuen, wenn Ihr unseren offiziellen YouTube-Kanal [2] abonnieren würdet.


URL dieses Artikels:
http://www.heise.de/-2042963

Links in diesem Artikel:
[1] mailto:vza@ct.de
[2] http://www.youtube.com/heisenewsticker