c't-Story-Podcast: Feedback

c't-Story-Podcast: Feedback

@ctmagazin | Story

Motorradfahren – für die einen eine Leidenschaft, für andere eine technische Herausforderung. Doch es kann mehr sein als das: ein Erlebnis jenseits der Schranken, die einem Individuum gesetzt sind.

Nach einem Unfall lebt Andreas vom Hals abwärts gelähmt im Rollstuhl. Doch immer noch fasziniert ihn das Gefühl von Kurven und Beschleunigung, von Fahrtwind und Geschwindigkeit. Dank der Hilfe spezieller High-Tech-Systeme verfolgt er das Ziel, zumindest mental in einen von ihm gesteuerten Androiden zu schlüpfen – und zu erleben, was sein technischer Ersatzmann erlebt ... (uh)


Folge 13: Feedback
von Ulf Fildebrandt
gesprochen von Isabel Grünewald
Redaktion: Peter Schmitz
Technik: Hartmut Gieselmann


Die komplette Story zum Zuhören:

MP3, 22:45 Minuten

Sie können die c't-Stories per RSS-Feed als Podcast abonnieren.
Unserer Übersichtsseite listet alle bisherigen c't-Story-Podcasts.