c't uplink 0.3: Technik-Trends, MWC 2014 und die Mt.-Gox-Pleite

@ctmagazin | c't uplink

Die c't 6/14 liegt am Kiosk und für diese Folge unseres Video-Podcasts haben wir uns den Schwerpunkt zu den Technik-Trends 2014 herausgegriffen. Außerdem spricht Hannes über seine Erfahrungen beim Mobile World Congress und wir diskutieren die Pleite bei der Bitcoin-Börse Mt. Gox.

Die c't 6/14 liegt am Kiosk und für diese Folge des Video-Podcasts haben wir uns den Scherpunkt zu den Technik-Trends 2014 herausgegriffen. Außerdem spricht Hannes über seine Erfahrungen beim Mobile World Congress und wir diskutieren die Pleite bei der Bitcoin-Börse Mt. Gox. Natürlich kommt auch die NSA mal wieder zur Sprache.

Mit dabei: Hannes Czerulla (hcz), Jörg Wirtgen (jow), Fabian Scherschel (fab) und Martin Holland (mho)

Hier gibts die komplette Episode 0.3 zum Nachhören und Herunterladen (42:37 min):

Die c't 6/14 zur Folge gibts am Kiosk, im heise shop und digital in der c't-App für iOS und Android.

Frühere Episoden unseres Podcast-Testreihe:

  • Episode 0: Ein Podcast-Experiment
  • Episode 0.1: Gift in Technik, Smartphone-Spione, Fritzbox-Hack
  • Episode 0.2: WhatsApp, Google Glass 2 und wieder die Fritzbox

Anzeige
Anzeige