c't uplink 0.4: WhatsApp-Alternativen, 3D-Workshop, Amazon Prime Instant Video

@ctmagazin | c't uplink

In c't uplink 0.4 schauen wir in uns sichere WhatsApp-Alternativen an und Peter König zeigt uns, wie man mit Blender in kurzer Zeit schöne 3D-Animationen hinbekommt. Außerdem sprechen wir über den holprigen Start von Amazons Video-On-Demand-Dienst Prime Instant Video.

In c't uplink 0.4 schauen wir in uns sichere WhatsApp-Alternativen an und Peter König zeigt uns, wie man mit Blender in kurzer Zeit schöne 3D-Animationen hinbekommt. Außerdem sprechen wir über den holprigen Start von Amazons Video-On-Demand-Dienst Prime Instant Video. Weitere Infos zum Blender-Workshop gibts auf ct.de.

Mit dabei: Achim Barczok (acb, Twitter: achim) Peter König (pek, Google+), Jan-Keno Janssen (jkj, Twitter: elektroelvis)

Hier gibts die komplette Episode 0.4 zum Nachhören und Herunterladen (32:28 min):

c't uplink könnt ihr kostenlos auf iTunes oder als RSS-Feed in jedem beliebigen Podcatcher abonnieren: blog.ct.de/ctuplink/ctuplink.rss

Die c't 7/14 zur Folge gibts am Kiosk, im heise shop und digital in der c't-App für iOS und Android.

Alle früheren Episoden unseres Podcasts gibt es im Blog unter:

Anzeige
Anzeige