c't uplink 26.5: Sind Smartwatches erwachsen geworden?

@ctmagazin | c't uplink

Der große Hype um Smartwatches ist vorbei, aber die Geräte werden weiterhin ganz gut verkauft. Wie es auf dem Markt aussieht, besprechen wir.

c't uplink – der Podcast aus Nerdistan

Den wöchentlichen c't-Podcast c't uplink gibt es ...

Smartwatches haben ihre Kinderjahre hinter sich, daran gibt es keinen Zweifel. Mittlerweile halten ihre Akkus lang genug, die Uhren lassen sich komfortabel bedienen und sie sind mit vielen Smartphones kompatibel.

Doch wofür brauche ich eigentlich eine Smartwatch? Ersetzt sie mein Smartphone? Und gibt es auch welche, die nicht wie Spielzeug aussehen?

Diese und (fast) alle anderen Fragen rund um Smartwatches beantworten die c't-Uhrenexperten Stefan, Michael und Jörg in der neuen Ausgabe des nerdigsten Podcast auf Erden.

Mit dabei: Michael Link, Jörg Wirtgen, Hannes Czerulla und Stefan Porteck

Die komplette Episode 26.5 zum Nachhören und Herunterladen:

Die c't 6/19 gibt's am Kiosk, im Browser und in der c't-App für iOS und Android.

Alle früheren Episoden unseres Podcasts findet ihr unter www.ct.de/uplink. (mho)

Kommentare

Kommentare lesen (40 Beiträge)

Anzeige
Anzeige