c't uplink 27.0: Unsere Lieblings-Science-Fiction-Bücher

@ctmagazin | c't uplink

Wir sprechen über Science Fiction und stellen unsere Lieblingsbücher und -comics vor. Mit dabei: Ein Überraschungsgast aus der Vergangenheit.

c't uplink – der Podcast aus Nerdistan

Den wöchentlichen c't-Podcast c't uplink gibt es ...

In c't uplink sprechen wir in der aktuellen Folge über Science Fiction. Wir haben unsere Lieblingsbücher, -comics und -serien mitgebracht und sprechen über die Zukunft mit Raumschiffen, Hacker-Angriffen, Riesenrobotern und virtuellen Realitäten.

Und für die Sendung über die Zukunft haben wir einen Gast aus der Vergangenheit geholt!

Über das aktuelle Heft sprechen wir dann in der kommenden Woche. Hintergrund: Die eigentliche Folge ist kaputtgegangen und wir konnten sie nicht mehr wiederherstellen - ja ja, schon klar, kein Backup, kein Mitleid ;)

Mit dabei: Martin Holland, Hannes Czerulla, Jan-Keno Janssen, Achim Barczok, Fabian Scherschel

Was sind eure Sci-Fi-Tipps? Schreibt sie uns in die Kommentare!

Unsere Sci-Fi-Liste:

Die komplette Episode 27.0 zum Nachhören und Herunterladen:

Die c't 9/2019 gibt's am Kiosk, im Browser und in der c't-App für iOS und Android.

Alle früheren Episoden unseres Podcasts findet ihr unter www.ct.de/uplink. (acb)

Kommentare

Kommentare lesen (172 Beiträge)

Anzeige