c't uplink LIVE vom 36C3

@ctmagazin | c't uplink

Am Samstag um 11 Uhr streamen wir die aktuelle Folge c't uplink live vom 36C3.

c't uplink ist diese Woche zu Besuch auf dem Hacker-Kongress 36C3 in Leipzig. Der Chaos Communication Congress 2019 läuft unter dem Motto "Resource Exhaustion" – in der Sendung sprechen wir darüber und stellen außerdem unsere Arbeit bei heise online und c't vor.

Auf dem 36C3 findet ihr uns im 1. Obergeschoss des CCL auf der "DLF- und Podcastbühne". Dort könnt ihr uns am Samstag zwischen 11 und 12 Uhr besuchen. Parallel streamen wir die Sendung live auf YouTube und eingebunden in dieser Meldung. Im Anschluss gibt's die Folge c't uplink natürlich außerdem als Podcast über die üblichen Kanäle.

Mit dabei sind Merlin Schumacher, Pina Merkert, Eva-Maria Weiß und Holger Bleich. Holger Bleich ist Teil des Investigativ-Teams in unseren Redaktionen und gibt Einblicke, wie wir über einen sicheren Online-Briefkasten mit Whistleblowern kommunizieren und mit welchen Problemen man als IT-Journalist bei brisanten Recherchen konfrontiert ist.

Die komplette Episode 30.6 zum Nachhören und Herunterladen:

Kommentare