c't uplink – der Podcast aus Nerdistan

@ctmagazin | c't uplink

c't uplink ist der wöchentliche Podcast aus der c't-Redaktion. Hier sprechen die Redakteure über ihre Artikel in der jeweils aktuellen Ausgabe und diskutieren über Themen aus dem Newsticker von heise online.

c't uplink ist der wöchentliche Podcast aus der c't-Redaktion. Hier sprechen die Redakteure über ihre Artikel in der jeweils aktuellen Ausgabe und diskutieren über Themen aus dem Newsticker von heise online. Wir zeigen Ergebnisse aus unseren Geräte- und Software-Tests, streiten uns über neue Entwicklungen der digitalen Welt und gewähren einen Blick hinter die Kulissen der Redaktion. Dabei erzählen wir auch die Geschichten hinter den Artikeln und verraten das eine oder andere Detail, das es nicht ins Heft geschafft hat.

Wir freuen uns immer über Kommentare und Anregungen unserer Zuschauer und Zuhörer. Welche Themen sollen wir uns als nächstes vornehmen, was können wir besser machen? Schickt uns Feedback bitte an uplink@ct.de oder schreibt es in das Themenforum weiter unter auf dieser Seite.

c't uplink kann über RSS und bei iTunes kostenlos abonniert werden:

Themenseite bei heise Video bei YouTube Auflistung aller bisherigen Folgen
Anzeige