nachgehakt: Der c’t-Windows-Werkzeugkasten

Praxis & Tipps | Praxis

Welche Windows-Tools empfiehlst du bei meinem Problem? Diese Frage bekommen c't Redakteure oft gestellt. Antworten liefert nun der c’t-Windows-Werkzeugkasten.

Bei der Lösung eines Problems oder einer Fehlersuche liegt es nahe, zunächst die Windows-Bordmittel zu nutzen. Diese helfen aber oft nur begrenzt weiter und sind nicht besonders bedienerfreundlich. Deshalb gibt es nun den c’t-Windows-Werkzeugkasten: Er beinhaltet über 20 Tools, die sich in der Praxis immer wieder bewährt haben. Die Programme reichen von Hardware-Tests und -Benchmarks über klassische Hilfsmittel zur Windows-Problemanalyse bis hin zu praktischen Programmen, die im Alltag immer wieder die Arbeit erleichtern oder aus der Patsche helfen.

Mehr zu den Windows-Tools zum Testen, Analysieren und Reparieren im c’t-Windows-Werkzeugkasten

Infos zum Artikel

0Kommentare
Kommentieren
Kommentar verfassen
Anzeige
Anzeige