nachgehakt: Wie fühlt man sich in einem Roboter-Auto?

@ctmagazin | nachgehakt

c't-Redakteur Sven Hansen durfte erstmals auf dem Fahrersitz und sich von einem Autobahn-Piloten computergesteuert chauffieren lassen. Nachdem er wohlbehalten ins Büro zurückgekehrt war, hat er seine Eindrücke geschildert.

c't-Redakteur Sven Hansen durfte erstmals auf dem Fahrersitz und sich von einem Autobahn-Piloten computergesteuert chauffieren lassen. Nachdem er wohlbehalten ins Büro zurückgekehrt war, hat er seine Eindrücke geschildert.

Mehr Interviews – etwa zu Online-Tarifen, 4K-Monitoren, Mail-Verschlüsselung, Grafikkarten, 3D-Druckern oder Solid-State Disks – finden Sie auf der zugehörigen Video-Themenseite "nachgehakt " und auf unserem YouTube-Kanal.

Infos zum Artikel

0Kommentare
Kommentieren
Kommentar verfassen
Anzeige
Anzeige