Flexible Kiste

Test & Kaufberatung | Kurztest

Epsons kompaktes Multifunktionsgerät Expression Premium XP-700 druckt auch im Duplexbetrieb zügig.

Der gerade einmal 33,5 Zentimeter tiefe Drucker arbeitet auch in beengten Verhältnissen, nur beim Einsatz des hinteren Einzelblatteinzugs braucht er etwa 10 Zentimeter mehr Platz. Sonst bedient er sich aus zwei Papierfächern, die komplett im Gerät verschwinden: eines für A4-Medien und eines für Fotopapiere bis 13 × 18. Das Bedienpanel mit dem resistiven 3,5-Zoll-Touchscreen lässt sich ankippen und klappt vor dem Drucken motorgetrieben ganz auf, um Platz für die ebenfalls selbsttätig ausfahrende Papierablage zu machen. Nach Arbeitsende bleiben jedoch beide in dieser Position, sodass man sie von Hand zurückschieben muss. ...

Sie möchten wissen, wie es weitergeht?

Als c't-Plus-Abonnent gratis lesen

Anmelden als c't-Plus-Abonnent

Anzeige