Schwester Sumotori

@ctmagazin | Story

Illustration: Michael Thiele, Dortmund

Über Nacht habe ich fünf neue DriveSounds heruntergeladen, geprüft und an Jeremiah überspielt. Software-Updates für Viking GardeningChamp GalileoNSS, Samsung SmartFridge SF256B und DeLonghi GenioNT wurden von mir installiert. GenioNT lässt ausrichten, dass er sich darauf freut, dich mit einer neuen Kaffeekreation zu verwöhnen, Julian.“

ShaveChafer kitzelte mich am Hals, und auch Dory ließ nicht ab, meinen Ohren mit ihrer zuckersüßen Stimme zu schmeicheln. Es war, als ob mir meine Haus-KI zu beweisen suchte, dass selbst Engel arbeiteten – sogar nächtens. ...

Sie möchten wissen, wie es weitergeht?

Schwester Sumotori

1,49 €*

c't 14/2013, Seite 196 (ca. 4 redaktionelle Seiten)
Direkt nach dem Kauf steht Ihnen der Artikel als PDF zum Download zur Verfügung.

Artikel-Vorschau

Lesen Sie hier die Verbraucherinformationen

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.

Als c't-Plus-Abonnent gratis lesen

Anzeige