Inhaltsverzeichnis

Top-Themen  
Windows 8 wollte den Tablet-Markt von hinten aufrollen, doch stattdessen hat es vor allem die treuen Desktop-Nutzer verärgert. Windows 8.1 solls richten: Es bringt diverse Verbesserungen für den Einsatz auf herkömmlichen PCs und Notebooks mit. Doch reicht das, damit man sich gern von Windows 7 trennt?
 
 
Fernseher können mehr, als im Handbuch steht. Ein präparierter USB-Stick oder eine geheime Tastenkombination auf der Fernbedienung fördern versteckte Menüs mit nützlichen Funktionen zutage, zum Beispiel Import und Export der Senderliste zum bequemen Bearbeiten am PC.
172
 
 
HPs Multifunktionsdrucker mit feststehendem Tintendruckkopf bedrängen die Laser-Konkurrenz mit hohem Tempo und geringen Tintenkosten. Der Test zeigt, ob sie im harten Büroeinsatz für Arbeitsgruppen gegen Laser-Multifunktionsdrucker bestehen können.
100
 
 
Der Traum vom sicheren Anmelden ohne Passwort ist wieder mal geplatzt: Nur Tage nach Erscheinen des iPhone 5s haben Hacker dessen Fingerabdruckscanner ausgetrickst. Als einer von mehreren Faktoren ist Biometrie aber durchaus ein gangbarer Weg.
144
 
 
Lassen Sie sich von Millionenproduktionen wie GTA V nicht einschüchtern: Mit einer guten Idee und einer Entwicklungsumgebung wie GameMaker oder Unity kann man auch als Einzelperson coole Spiele entwickeln. Für ein Browserspiel genügen sogar JavaScript und eine Handvoll aktueller Webtechniken.
 
 
 

Artikel kostenlos herunterladen

Anzeige
Anzeige