Test & Kaufberatung | Spielekritik

Bremswege und Schrecksekunden

Manchmal machen Kleinigkeiten den Unterschied. FIFA 14 erfindet den virtuellen Fußball nicht neu, glänzt aber mit cleveren Vereinfachungen. Damit ist FIFA für Einsteiger leichter zugänglich. Um es aber wirklich zu meistern und gegnerische Mannschaften auszustechen, braucht man immer noch viel Übung. ...

Mach’s noch einmal, Rufus!

In Goodbye Deponia, dem letzten Teil von Daedalics tragikomischer Adventure-Trilogie, steht das Schicksal eines ganzen Planeten auf Messers Schneide: Schon bald sollen gigantische Raumschiffe die Müllkippen-Welt Deponia mitsamt ihrer Bewohner in die Luft jagen. Aber es gibt noch eine Hoffnung. Und die hängt, wie könnte es anders sein, wieder einmal an dem schusseligen und ungeschickten Antihelden Rufus. ...

Sie möchten wissen, wie es weitergeht?

Als c't-Plus-Abonnent gratis lesen

Anmelden als c't-Plus-Abonnent

Weitere Bilder

Anzeige
Anzeige