Voll Old School

Test & Kaufberatung | Kurztest

Das Kartenspiel „Classic Machines“ lädt dazu ein, sich und Nachkömmlinge mit der Urzeit der Computerei zu beschäftigen.

Lass uns doch mal Quartett spielen. – „Was’n das?“ Das haben wir auf dem Schulhof gespielt, als wir Jungs waren. „Oh nein, Alter …“ Das ist der Vorgänger von Yu-gi-oh und Magic The Gathering. Probiers mal aus. „Yu-gi-oh ist doch so was von out.“ Quartett ist so out, dass es schon wieder in ist. „Also gut. Eine Runde, bevor ich GTA weiterzocke.“ ...

Sie möchten wissen, wie es weitergeht?

Voll Old School

0,99 €*

c't 24/2013, Seite 66 (ca. 0.33 redaktionelle Seite)
Direkt nach dem Kauf steht Ihnen der Artikel als PDF zum Download zur Verfügung.

Artikel-Vorschau

Lesen Sie hier die Verbraucherinformationen

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.

Als c't-Plus-Abonnent gratis lesen

Weitere Bilder

Anzeige
Anzeige