Was ich hörte und was ich sah

@ctmagazin | Story

Endorphine töten nicht. Ein Satz, den Doktor Farnsbert mehrfach betonte während all der Untersuchungen nach der Implantation.

Ich musste ihm glauben, was blieb mir auch anderes übrig. Kein Raum für Zweifel in meinem beengten Gehirn.

Ich betrachtete die Bahn-Extrapolation der Trümmerteile nach dem erfolgreichen Erstschlag.

„War wohl ein Volltreffer“, murmelte ich.

„Korrekt, Liam.“ Die Stimme meiner freundlichen Dauerbegleiterin ploppte mitten in meine Euphorie.

„Hey, Hexy“, entgegnete ich. „Hast du mir eine volle Ladung gegönnt?“

„Ja, Liam.“ Die Schiffs-Matrone bestätigte meinen Verdacht. „Es war ein erstklassiger Treffer, frei Hand, und dafür verdientest du dir eine Belohnung.“ ...

Sie möchten wissen, wie es weitergeht?

Als c't-Plus-Abonnent gratis lesen

Anmelden als c't-Plus-Abonnent