Alles auf A3

Brothers Multifunktionsdrucker MFC-J6920DW druckt, kopiert, scannt und faxt bis A3

Test & Kaufberatung | Test

Brother gehört zu den wenigen Herstellern, die Tinten-Multifunktionsdrucker fürs A3-Format anbieten. Der MFC-J6920DW bearbeitet A3 ohne Einschränkungen und scannt große Vorlagen per Vorlageneinzug mit einer zweiten Scanzeile automatisch doppelseitig.

Das wuchtige Multifunktionsgerät braucht zwar einiges an Standfläche, ein A4-Modell und ein zusätzlicher A3-Drucker nehmen aber mehr Platz weg. In die beiden Vorratsfächer des MFC-J6920DW passen jeweils 250 Blatt Normalpapier bis DIN A3. Zusätzlich gibt es hinter dem Flachbettscanner einen Einzelblatteinzug, der im Test aber einige A4-Medien schräg einzog und kleinere Formate wie 10×15-Fotopapier nicht annehmen wollte.

Über den Touchscreen lässt sich das Gerät einfach bedienen: Per Wischgeste wechselt man zwischen den fünf Hauptbildschirmen, von denen drei jeweils sechs Platzhalter für Favoriten enthalten.

Mit seiner zusätzlichen Scanzeile kann der MFC-J6920DW Vorlagen in einem Rutsch doppelseitig einlesen. Geräte ohne zweite Zeile müssen die Vorlage dazu wenden und noch einmal scannen. ...

Sie möchten wissen, wie es weitergeht?

Als c't-Plus-Abonnent gratis lesen

Anmelden als c't-Plus-Abonnent

Weitere Bilder

  • Der Brother MFC-J6920DW druckt Fotos direkt von USB-Stick, SD-Card, Memory Stick und PictBridge-Kameras.