Inhaltsverzeichnis

Top-Themen  
Die Neuauflage unseres Rettungs-Systems hat viele Werkzeuge an Bord, um Problemen mit einer Windows-Installation zu Leibe zu rücken: Images von Festplatten erzeugen, Dateien suchen und sichern, widerspenstige Treiber isolieren und vieles mehr.
 
 
Auf der Heft-DVD finden sich Spiele von originell bis richtig schräg: Namhafte Klassiker, aber auch elf Projekte aus Game-Design-Studiengängen verschiedener Hochschulen voller Action, Adventure und Knobelspaß.
122
 
 
Schon beim Laden übertragen die Teilen-Buttons von Facebook, Google+ und Twitter persönliche Daten. Betroffen ist auch, wer gar keinen Account bei den sozialen Netzwerken hat. Eine datenschutzkonforme Alternative ist Shariff, unsere Weiterentwicklung der Zwei-Klick-Lösung.
148
 
 
Windows hat zwar mittlerweile einen eingebauten Virenschutz. Doch kann man sich auf den verlassen oder sollte man doch was anderes installieren? Und muss man dafür Geld ausgeben oder tun es auch kostenlose Lösungen?
 
 
Ein 55-Zoll-Fernseher für weniger als 800 Euro – da muss doch ein Haken sein? Wir haben TVs der 48- und 55-Zoll-Klasse auf mögliche Schwächen getestet. Anschließend haben wir mit Colorimeter und Kalibriersoftware die Einstellungen ermittelt, mit denen Sie das bestmögliche Bild erzielen.
94
 
 
Die Auswahl an Tablets ist riesig und das passende zu finden keine leichte Aufgabe. Mit der Entscheidung für die Displaygröße ist es nicht getan, denn je nach Einsatzzweck haben Android, iOS und Windows ihre Vorzüge. Ein Wegweiser durch den Tablet-Dschungel.
 
 
 

Artikel kostenlos herunterladen

Infos zum Artikel

0Kommentare
Kommentieren
Kommentar verfassen
Anzeige
Anzeige