Experiment Zehn-Achtundvierzig (2)

@ctmagazin | Story

Fortsetzung vom letzten Heft

Nach der Übertragung in das System des Trucks mit einer Verlustrate von unter 0,008 Prozent stellte ich fest, dass das Gefährt diesmal ein fremdes Modell war. „Dies ist nicht mein Truck.“

„Stimmt“, antwortete Susan aus der Ferne, „wir mussten auf ein dort erhältliches Fahrzeug zurückgreifen. Du wirst jedoch feststellen, dass die grundlegenden Funktionen identisch sind.“ ...

Sie möchten wissen, wie es weitergeht?

Experiment Zehn-Achtundvierzig (2)

1,49 €*

c't 24/2017, Seite 184 (ca. 4 redaktionelle Seiten)
Direkt nach dem Kauf steht Ihnen der Artikel als PDF zum Download zur Verfügung.

Artikel-Vorschau

Lesen Sie hier die Verbraucherinformationen

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.

Als c't-Plus-Abonnent gratis lesen

Anzeige