Unterwegs gut unterhalten

Test & Kaufberatung | Kurztest

Der Bluetooth-Kopfhörer Sony WH-1000XM2 lässt kaum Wünsche offen: großartiger Klang, effizientes Noise Cancelling und angenehmer Sitz. Einige Probleme hat er aber vom Vorgänger geerbt.

Der geschlossene Over-Ear-Kopfhörer Sony WH-1000MX2 mit Bluetooth gehört mit seinem kantigen, matten Gehäuse zu den schickeren Vertretern seiner Art. Die großen Schalen umschließen auch große Ohren und liegen nicht auf. So kann man den Kopfhörer mehrere Stunden lang ohne Beschwerden tragen – auch mit Brille. Auf sehr schmalen Köpfen sitzt er etwas locker, verrutscht aber selten. Um den Kopfhörer in der mitgelieferten Tasche zu verstauen, klappt man ihn ein. Zur Steuerung hat er ein großes Touchpad am rechten Hörer, das auf Tipp- und Wischgesten reagiert. Blind funktioniert die Touch-Steuerung nicht so gut wie echte Knöpfe, meist macht der Kopfhörer aber das, was man will. ...

Sie möchten wissen, wie es weitergeht?

Unterwegs gut unterhalten

0,99 €*

c't 25/2017, Seite 58 (ca. 0.66 redaktionelle Seite)
Direkt nach dem Kauf steht Ihnen der Artikel als PDF zum Download zur Verfügung.

Artikel-Vorschau

Lesen Sie hier die Verbraucherinformationen

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.

Als c't-Plus-Abonnent gratis lesen

Infos zum Artikel

0Kommentare
Kommentieren
Kommentar verfassen
Anzeige
Anzeige