Wochenende mit Salome

@ctmagazin | Story

Illustration: Jan Bintakies, Hannover

12. Juni

Jetzt hat sich Kata auch eines gekauft. Oder, wie sie sagt: eine. Sie behauptet nämlich, ihr V-Pet sei ein Weibchen. Als ob das einen Unterschied machen würde. Ich meine, es wird doch keine Geschlechtsorgane haben? Himmel!

Ich bin schon etwas enttäuscht von ihr, weil sie bei so einer Mode mitmacht. Ich habe sie irgendwie für reifer gehalten. Dabei kosten die Dinger – wie viel? 699 Euro? Und natürlich haben sie keinerlei praktischen Nutzen.

16. Juni

Kata hat mich zum Abendessen eingeladen. Also, nicht nur mich, sondern auch noch ein paar andere aus der Abteilung. Eigentlich so ziemlich alle unter 40 – außer Doris, aber die wäre sowieso nicht gekommen. Wir machten Pizza. Danach saßen wir noch herum und tranken den Wein, den Mia und Konstantin mitgebracht hatten. ...

Sie möchten wissen, wie es weitergeht?

Wochenende mit Salome

1,49 €*

c't 15/2018, Seite 190 (ca. 4 redaktionelle Seiten)
Direkt nach dem Kauf steht Ihnen der Artikel als PDF zum Download zur Verfügung.

Artikel-Vorschau

Lesen Sie hier die Verbraucherinformationen

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.

Als c't-Plus-Abonnent gratis lesen

Anzeige
Anzeige