Rückkehr der Cookie-Warnung

DSGVO und Werbung: Kaum zusätzlicher Datenschutz, aber mehr Geklicke

Trends & News | News

Die Werbebranche hat die Einführung der Datenschutz-Grundverordnung bislang ohne große Verluste überstanden. Das liegt aber auch daran, dass viele Fragen noch ungeklärt sind.

Sie möchten wissen, wie es weitergeht?

Rückkehr der Cookie-Warnung

1,49 €*

c't 23/2018, Seite 22 (ca. 1.75 redaktionelle Seiten)
Direkt nach dem Kauf steht Ihnen der Artikel als PDF zum Download zur Verfügung.

Artikel-Vorschau
  1. Eine Frage des Konsenses
  2. Geld oder Daten
  3. Programmatic-Falle
  4. USA schaut nach Europa

Lesen Sie hier die Verbraucherinformationen

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.

Als c't-Plus-Abonnent gratis lesen

Anzeige
Anzeige