Opened 11 years ago

Closed 11 years ago

#53 closed Fehler (fixed)

vdr-addon-acpi|nvram-wakeup

Reported by: tobiasg Owned by: tobiasg
Priority: Trivial Milestone: NichtTerminiert
Component: vdr Version:
Keywords: Cc:

Description

Da das Setzten der CMOS-Uhr beim Runterfahren u.U. die Aufwachzeit löscht, war es bisher nötig dies mit HWCLOCKACCESS=no zu unterbinden. So rennt mit der Zeit allerdings die CMOS-Uhr weg. Daher folgender Verbesserungsvorschlag:

Die Aufwach-Addons installieren zusätzlich ein init-Skript, welches nach dem Beenden von VDR und nach dem hwclock-Skript ausgeführt wird und die Aufwachzeit, welche zuvor irgendwo zwischengespeichert wurde, nochmal programmiert.

Change History (1)

comment:1 Changed 11 years ago by tobiasg

  • Resolution set to fixed
  • Status changed from new to closed

In ACPI-Wakeup 0.0.5 schon erfolgreich umgesetzt.

Note: See TracTickets for help on using tickets.