Alexander Schwartz: Das Webframework Vue.js

Vue.js hat sich zu einem wichtigen JavaScript-Framework entwickelt. Auf der enterJS 2017 teilte Alexander Schwartz seine Erfahrungen in der Arbeit mit Vue.js mit den Teilnehmern und stellte das Framework ausführlich vor.

Videos  –  0 Kommentare
enterJS 2017: Videos zu Vue.js, DDD, Webapplikationen und -APIs
Vue.js - klare Konzepte, vielseitig, performant (Alexander Schwartz)

Die Welt der JavaScript-Frameworks wächst täglich: Neben Angular und React hat sich mittlerweile auch Vue.js als wichtiger Teil der JavaScript-Entwicklung etabliert. Der Vortrag von Alexander Schwartz stellt zunächst die Konzepte von Vue.js vor und zeigt dann, wie einfache und fortgeschrittene Anwendungen aussehen können. Außerdem geht er darauf ein welche Werkzeuge für Entwickler vorliegen. (bbo)

arbeitet als Principal IT Consultant bei msg systems ag. Im Laufe der Zeit arbeitete er mit verschiedensten Server- und Webtechnologien. Auf Konferenzen und bei User Groups spricht er über seine Erfahrungen.