Der Sprung auf .NET 3.5

Der Dotnet-Doktor  –  0 Kommentare

Auf dem Microsoft Launch 2008 waren über rund 3500 Entwickler (unter den über 7000 Teilnehmern), eine Woche später noch mal rund 500 Entwickler besuchten die BASTA. Und doch trifft man immer noch .NET-Entwickler, die nicht in die Neuerungen von .NET 3.5 eingeweiht sind. Die nächste Chance dieses Defizit aufzuholen ist am 24.4.2008 in München. Hier werde ich mit einigen bekannten Kollegen zusammen einen Tag mit drei parallelen Tracks gestalten. Das Programm umfasst Plattform, Werkzeuge und Methodik. Für Kurzentschlossene hat der Veranstalter mir noch einen Rabattcode in die Hand gedrückt: Mit "PROjum8Fspr" kostet die Anmeldung 369 Euro statt 399 Euro.

Als Vorgeschmack habe ich von meinen drei Vorträgen schon die Folien bereitgestellt: