zurück zum Artikel

Eintrittskarte für die BASTA!-Konferenz zu gewinnen

Der Dotnet-Doktor

Wieder einmal verlose [1] ich eine Eintrittskarte für die BASTA!-Hauptkonferenz (29.09.2015 bis 01.10.2015 in Mainz) im Wert von knapp 1300 Euro.

Die BASTA! [2] ist eine deutsche .NET-Fachkonferenz, die zweimal jährlich stattfindet und auf der auch zahlreiche .NET-, Web- und Datenbankexperten aus unserer Firma [3] Vorträge halten. Da leider nur einer die Eintrittskarte gewinnen kann, habe ich die Verlosung [4] noch ein wenig auf einige Trostpreise ausgedehnt:

Die Teilnahme an der Verlosung ist bis zum 15. September, 12 Uhr, möglich. Die Gewinner werden am folgenden Tag bekannt gegeben.


URL dieses Artikels:
http://www.heise.de/-2805288

Links in diesem Artikel:
[1] http://www.it-visions.de/%5BQBLOG%5D/LESER/Gewinnspiel.aspx
[2] http://www.basta.net/
[3] http://www.IT-Visions.de
[4] http://www.it-visions.de/%5BQBLOG%5D/LESER/Gewinnspiel.aspx
[5] http://www.IT-Visions.de
[6] http://www.it-visions.de/OS
[7] http://www.IT-Visions.de/ImHaus
[8] http://www.IT-Visions.de/Beratung
[9] https://leanpub.com/entityframework