Kostenloser Vortrag: Was ist neu in .NET 4.5.1 und Visual Studio 2013?

Der Dotnet-Doktor  –  2 Kommentare

Ich stelle am Mittwoch, den 8.1.2014 ab 18:00 bis ca. 21:00 Uhr bei der User Group Dortmund die Neuerungen .NET Framework 4.5.1 und Visual Studio 2013 vor. Die Teilnahme ist kostenfrei, aber eine Anmeldung ist notwendig, damit ausreichend Stühle vorhanden sind.

Diese Veranstaltung hat schon Tradition, denn auch zu den letzten Versionen von .NET habe ich in 2010 und 2012 jeweils die User Group in Dortmund besucht. Ich berichte am 8.1.2014 kompakt über die Neuerungen im .NET Framework 4.5.1 und der Entwicklungsumgebung Visual Studio 2013 (beide erschienen am 17.10.2013). Dabei werde ich auch von der neuen Modularisierungsstrategie von Microsoft berichten und dementsprechend auch einen Überblick über die aktuellen „assoziierten“ .NET-Bibliotheken, die das .NET-Framework ergänzen, geben.