Kostenloser Vortrag über die Windows PowerShell am 21.3.2007 in Bad Homburg bei Frankfurt

Der Dotnet-Doktor  –  0 Kommentare

Ein Kundenauftrag führt mich in der KW 22 kurzfristig nach Frankfurt. Solche Gelegenheiten nutze ich regelmäßig, um die örtliche, nicht-kommerzielle INETA User Group zu unterstützen. In diesem Fall ist es die .NET User Group Frankfurt am 21.3.2007 in Bad Homburg. An diesem Abend (18 bis 22 Uhr) werde ich einen 90-minütigen Vortrag über die neue Kommandozeilenschnittstelle Windows PowerShell halten. Anschließend stehe ich für Fragen zur PowerShell und rund um .NET zur Verfügung.

Der Vortrag ist öffentlich und kostenlos für jedermann, die User Group bittet jedoch um Anmeldung auf ihrer Website.

Der Vortrag, der aus Folienpräsentationen und Live-Vorführungen besteht, gliedert sich so;

Weitere Informationen zur PowerShell finden Sie auf meiner PowerShell-Community-Website.


Nachtrag 23.03.2007:
Die Folien und Beispiele zu dem PowerShell-Vortrag stehen jetzt für jedermann zur Verfügung.