Mein Scrum ist kaputt #84: Rückblick auf das letzte Jahrzehnt

Für die Podcaster von "Mein Scrum ist kaputt" stand das letzte Jahrzehnt ganz im Zeichen agiler Softwareentwicklung. Was hat sich seitdem geändert?

Mein Scrum ist kaputt  –  0 Kommentare

Die 2010er-Jahre waren für Dominik Bauer und Sebastian Ehrenberg ein Jahrzehnt, das sie vollständig mit agiler Softwareentwicklung verbracht haben. Sie wagen einen Rückblick und versuchen herauszufinden, ob und was sich in diesem Zeitraum getan und verändert hat, ob die Dinge wirklich besser geworden sind und versuchen Strohfeuer zu identifizieren, die aufgetaucht (und wieder in der Versenkung verschwunden) sind.

Gewinnspiel

Zusammen mit dem Autor Thoralf Rapsch verlosen die Podcaster drei Ausgaben des Buchs Sei doch mal agil – 9 1/2 Inspirationen für agile Organisationen. Um an der Verlosen teilzunehmen, müssen Teilnehmer ein Formular ausfüllen.

Transparenz-Hinweis: Thoralf hat dem Podcast eine Kopie des Buchs zur Verfügung gestellt.

Links

Picks