Mein Scrum ist kaputt #94: 4 Jahre "Mein Scrum ist kaputt"

Am 2. September 2016 ging die erste Episode des Podcasts online. Vier Jahre und 93 Folgen sind ein Grund zu feiern.

Mein Scrum ist kaputt Sebastian Bauer, Dominik Ehrenberg, Ina Einemann  –  0 Kommentare

Sage und schreibe vier Jahre ist es nun her, dass die "Mein Scrum ist kaputt"-Podcaster mit "Flying Dutchman Scrum" am 2. September 2016 die erste Folge ihres Podcasts veröffentlicht haben. Vier Jahre und 93 Folgen später feiern wir dieses Ereignis und lassen das letzte Podcast- sowie private Jahr Revue passieren.

Und da wir in den bisherigen Geburtstagsfolgen Ankündigungen für die Zukunft abgegeben haben, die nie eingetreten sind, lassen wir für die Kategorie diesmal der Vorstellungskraft freien Lauf – warum etwas Realistisches planen, wenn man gleich die eigene Großveranstaltung planen kann?