Microsofts November-Events für Entwickler: In Darmstadt und im Internet

Der Dotnet-Doktor  –  0 Kommentare

Entwickler-Know-how und Neuigkeiten gibt es von 17. bis 19. November in Darmstadt beziehungsweise am 18. und 19. November im Internet.

Vom 17. bis 19. November lädt Microsoft Deutschland Entwickler und Administratoren nach Darmstadt zum "Microsoft Technical Summit 2015". Noch gibt es Karten! Ich werde dort über Best Practices und Performanceoptimierung für Entity Framework sprechen.

Etwas zeitversetzt gibt es wieder Neuigkeiten zu .NET, Cloud- und Webthemen sowie Visual Studio von Microsoft im Rahmen der Veranstaltung "connect();", die am 18. und 19. November vor kleinem Publikum in New York stattfindet. Microsoft will seine Entwickler über das Internet erreichen, wo jedermann kostenfrei zusehen kann.

Genau wie im letztem Jahr liegt der Summit in Deutschland etwas vor dem connect();-Event, was leider bedeutet, dass wir Sprecher auf dem Summit die Neuerungen der connect(); in den Vorträgen noch nicht erwähnen dürfen. Die Amerikaner wollen natürlich nicht, dass wir ihre Ankündigungen verbreiten. Als Kompromiss wird es am 18. November um 17.15 Uhr eine 45-minütige Closing Keynote geben, wo über die Neuigkeiten aus New York berichtet wird.