.NET 4.0 Beta 1 wirft seine Schatten voraus

Der Dotnet-Doktor  –  0 Kommentare

Noch gibt es keine öffentliche Beta-Version von .NET 4.0 und Visual Studio 2010, sondern nur Preview-Versionen, die "engere Kreise" von Microsoft bekommen. Ich darf mich glücklich schätzen, auch zu diesem Kreis zu gehören, darf aber (noch) nichts darüber schreiben. Nach der letzten PDC 2008 in Los Angeles hatte ich eine Feature-Liste für .NET 4.0 und eine Feature-Liste für Visual Studio 2010 zusammengestellt (die es dann aber bei Erscheinen der nächsten öffentlichen Version zu aktualisieren gilt).

Es gibt aber schon viele öffentliche Ressourcen mit fundierten Informationen über die Neuerungen. Hier möchte ich einige nennen:

Nächste Woche ist die TechEd North America 2009. Auf der Agenda stehen Vorträge zu Visual Studio 2010 und .NET 4.0. Ich könnte mir vorstellen, dass Microsoft hier auch eine Version verteilen wird ...