.NET Framework 3.5 und Visual Studio 2008 schon Ende November 2007 verfügbar

Der Dotnet-Doktor  –  0 Kommentare

Auf der Microsoft TechEd Europe hat Keynote-Sprecher S. Somasegar bekannt gegeben, dass das .NET Framework 3.5 und Visual Studio 2008 schon Ende November erscheinen werden.

Dass MSDN-Abonnenten das .NET Framework 3.5 und Visual Studio 2008 schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin am 27. Februar 2008 erhalten würden, war klar. Vermutet wurde, das Microsoft alles daran setzen wird, dass die Entwickler Visual Studio 2008 in den Weihnachtstagen in Ruhe ausprobieren können. Dass die Produkte nun einen ganzen Monat eher fertig werden sollen, überrascht etwas. Hoffentlich wurde ausreichend getestet! Ich erinnere mich ungerne an das Vorziehen des Erscheinungstermins von ASP.NET AJAX...

Der SQL Server 2008 kommt aber definitiv nicht vor dem 2. Quartal 2008

Übrigens: Erwartungsgemäß soll die erste Beta von .NET 4.0 und Visual Studio 10 schon bis Mitte 2008 erscheinen.