Patrick Kua: Architecting for Continuous Change

Patrick Kua spricht in seiner Keynote auf der Continuous Lifecycle 2017 darüber, welche Ideen hinter einer Softwarearchitektur stecken, die für konstante Veränderungen vorbereitet ist.

Videos  –  0 Kommentare
Patrick Kua: Architecting for Continuous Change
Anzeige

Die Anforderungen an Software befinden sich immer häufiger in einem ständigen Wandel. Wenn man sich einmal vorstellt, dem selben System Tag für Tag mit Veränderungen zu begegnen, kann man sich ebenso gut ausmalen, wie die grundlegende Architektur an ihre Grenzen gerät. Patrick Kua spricht in seiner Keynote darüber, wie man eine Architektur ausrichten muss, um für diesen Fall gewappnet zu sein. (bbo)

ist CTO der mobilen Bank N26 in Berlin. Er ist der Autor der Bücher "The Retrospective Handbook". "Talking with Tech Leads" und "Building Evolutionary Architectures" und war früher Principal Technical Consultant bei Thoughtworks .

Anzeige