Top-Themen der PDC 2008

Der Dotnet-Doktor  –  0 Kommentare

Während der PDC habe ich zusammen mit meinen Kollegen Hajo Schulz und Hans-Peter Schüler von der c't mehrere Beiträge mehrere für den Heise-Newsticker geschrieben. Um mich hier nicht zu wiederholen, möchte ich nur eine Liste von Links zu den Top-Themen der PDC 2008 liefern:

Windows Azure

Windows 7

C# 4.0

Windows Workflow Foundation 4.0

Modellierung mit Oslo

Dublin - der neue Windows Application Server

Office im Web

Es fehlt noch eine Liste "aller" Neuerungen in .NET 4.0 und Visual Studio 2010. Diese werde ich in der nächsten Woche hier bereitstellen, denn Microsoft hat es uns nicht einfach gemacht, einen Gesamtüberblick zu erhalten, da die Informationen über die Neuerungen über viele (zum Teil parallel laufende) Vorträge verteilt waren. Einen Vortrag, der einen Gesamtüberblick lieferte, gab es nicht. In den Keynotes wurden nur kleine Bruchstücke genannt.