Menü
Developer

Berlin Expert Days suchen Java-Newcomer des Jahres

Von
vorlesen Drucken Kommentare lesen

Die Ausrichter der Berlin Expert Days haben die Suche nach Java-Newcomern ausgeschrieben. Voraussetzungen die Bewerbung als Newcomer des Jahres sind ein Maximalalter von 25 Jahren und die Vorstellung eines Themas über Java, Java EE, Spring, JavaScript, funktionale Sprachen, NoSQL, Cloud Computing oder User Experience in einem 20-minütigen Vortrag auf der Konferenz. Für die Bewerbung haben die Newcomer bis 15. März Zeit. Unter allen Einreichungen werden drei Themen ausgewählt, die auf der Konferenz vorgestellt werden können. Anreise und Unterkunft übernehmen die Organisatoren der Berlin Expert Days.

Die zum dritten Mal ausgetragene Konferenz finden in diesem Jahr am 4. und 5. April in Berlin in den Räumen der FU Berlin statt. Das komplette Programm steht anscheinend unmittelbar vor dem Abschluss, einen ersten Eindruck geben die schon online stehenden Vorträge. Bis zum 25. Februar sind Tickets noch zum Frühbucherpreis zu 75 Euro für beide Konferenztage erhältlich. (ane)